Ball-kun präsentiert:

Was mal ein Ball werden möchte

Was mal ein Ball werden möchte

Ball im Terrarium

In einem Terrarium haben wir etwas gelbes entdeckt …

Ballarium

… bei näherer Betrachtung fanden wir ein Ball-ähnliches Lebewesen. Werden Bälle in Terrarien gezüchtet? In Ballarien? Ball-arien? Singen sie? Ach egal.

Scheuer Möchtegernball

Das, was mal ein Ball werden möchte, hat versucht, sich hinter den großen Blättern zu verstecken.

Ball im Glas

Doch wir konnten ihn wieder ausfindig machen!

Tischtennisball

Mit etwas muht zureden haben wir es geschafft, den Tischtennisball auf einen Schläger zu verlagern.

Tischtennisball mit Wackelaugen

Und wenig später war er zutraulich, sodass er für die Kamera posierte. Da er derpt ist eine Verwandtschaft zu Derp-kuns Teil der Familie möglich. Oder er wollte Derp-kun nur Ehre erweisen.

Verfressener Tischtennisball

Nach einiger Zeit haben wir den Tischtennisball dann auf einen Teller gelegt, auf dem er sich sattessen kann. Oder einfach nur über die Früchte herrscht. Wachse weiter, kleiner Tischtennisball. Damit du eines Tages ein vollwertiger Ball werden kannst.

Du willst mehr lesen:

Hier findest du ein paar zufällig ausgewählte Beiträge.

Schreibe einen Kommentar