Ball-kun präsentiert:

Sprüche und Weisheiten der Bälle

Sprüche und Weisheiten der Bälle

Fröhlichen Ballentinstag wünschen die Bälle. ❤

Sei wie ein Ball – rund, aber prall. (Wer wäre nicht gerne wie ein Ball? Es ist die ultimative Form und bietet einem alles, was man sich wünscht. Das stimmt wirklich.)

Ball-kun möchte gerne einmal die Käseglocke läuten.

Der BALL-KUNAMI Code
↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A L L Start
Der ultimative Code für alles im Leben. Unbegrenzt Leben für Ball-kun! Und unbegrenzt Schabernack!

Welches Betriebssystem bevorzugt Ball-kun?

Ball-kun ist das Betriebssystem egal, solange man lustige Fotos von Ball-kun macht. Ihm gefällt aber, dass der grüne Androide ihm immer dreckige Witze erzählt, während der silberne Apfel nur dasitzt und glänzt.

2. April

Warum Ball-kun gestern keinen Aprilscherz vom Stapel gelassen hat? Weil er sich nicht vom Kalender diktieren lässt, wann er lustig zu sein hat. Für Ball-kun ist jeder Tag Schabernacktag!

Weisheitszähne

Ball-kun hat die Weisheitszähne gezogen bekommen. Jetzt hat er ganz dicke Backen. Aber es hat gar nicht weh getan.

Nachdem sie draußen waren, hat er sie gefressen, weil er nicht dumm werden wollte. Darauf wäre sonst niemand gekommen. Ball-kun ist ja so schlau!

Die Substanz
Menschen sind aus Fleisch und Blut.
Ball-kun ist aus Ball und Augen.

Die Weisheiten des Ball-kuzius

Ball-kuzius, der ehrwürdige, alte Philosoph, überrascht uns immer wieder mit seinen Weisheiten:

„Am dunkelsten ist die Nacht immer vor dem Tag.“

Ball-kuzius lässt uns heute an einer der ältesten und geheimsten Weisheiten des Lebens überhaupt teilhaben. Was hat er uns für unser Leben zu erzählen?!

„Muh!!“

Ball-kuzius hat eine Menge alter Weisheiten auf Lager. Deswegen ist er auch so angesehen. Diesmal hat er eine Weisheit über das Essen für uns vorbereitet.

„Am leckersten ist das Essen immer in meinem Mund.“

Die Weisheiten des Ball-kuzius #4 „Mogrys sind flauschig.“ Ball-kuzius ist so weise.

Die Weisheiten des Ball-kuzius #5

„Der Morgen graut sich vor Ball-kun.“

Twitterspaß #1

Ball-kun möchte Urlaub am BALLermann machen.

Twitterspaß #2

Ball-kun ist so rund und treibt es ganz bunt.

Twitterspaß #3

Ball-kun stiehlt die Löcher aus dem Käse!

Twitterspaß #4

Ball-kun findet, wir sollten alle mal unser Ego rausnehmen und mehr an andere denken. An ihn zum Beispiel.

Twitterspaß #5

Ball-kun möchte diesen Abschlussball mal kennen lernen und wissen, was an dem so besonders ist.

Twitterspaß #6

Zu Ehren von Ball-kun und Derp-kun ersetzt Google die „o“ in seinem Logo mit den beiden. Dauerhaft.

Twitterspaß #7

So schön gelb und so schön rund, alles gehört in Ball-kuns Mund!

Twitterspaß #8

Das Internet ist rund. So wie Ball-kun. Nur nicht so hübsch.

Twitterspaß #9

Ball-kun ist so toll, weil er immer Schabernack treibt.

Twitterspaß #10

Ball-kun mag die Simpsons wegen ihrer Farbe und Family Guy wegen dem Schabernack.

Twitterspaß #11

Wenn ihr Ball-kun huldigen wollt (stark empfohlen), dann schickt ihm leckeres Essen und Geld.

Twitterspaß #12

Ball-kun kann bis rund zählen.

Twitterspaß #13

Wer will schon eine eierlegende Wollmilchsau, wenn man Ball-kun haben kann?!

Die Ball-kun Fehlerseite

Ball-kun hat die Seite versteckt!

Ball-kun schaut creepy

Jeder weiß, wie sehr Ball-kun Schabernack liebt. Deshalb hat er jetzt die von dir gesuchte Seite frech versteckt und steht hinter einer Ecke und lacht. Und lacht. Und lacht. Über dich.

Jetzt darfst du die Seite suchen.

Und wenn das alles nichts ist, dann schau dir mal die Liste aller Beiträge an, die Ball-kun bisher hat veröffentlichen lassen. Und wenn das alles nichts nützt, dann kannst du ja dem doofen Schnitzel eine Nachricht schreiben. Oder mit ihm ausgehen. Der ist nämlich Single. Und doof. Und braucht eine Frau. *hihi* So ein Schuft.

Ball-kun liebt Kommentare

wenn darin steht, wie groß, toll und schön er ist!

Vielen Dank, dass du Ball-kun so schön in deinem Kommentar gelobt hast. Er schaut sich das auch persönlich an, ob du ihn genug gelobt hast und schaltet deinen Kommentar dann frei. Ja, Ball-kun kümmert sich gut um seine Fans. Und dafür erwartet er auch nicht viel; nur Hingabe, Treue, dein Geld und deine Süßigkeiten. Also her damit!

Wenn du Ball-kun wirklich liebst (das tust du hoffentlich, weil er merkt das und kommt sonst und beißt dich), dann kommentierst du noch ganz häufig und fleißig, damit Ball-kun immer schön was zu lesen und zu lachen hat.

Du willst mehr lesen:

Hier findest du ein paar zufällig ausgewählte Beiträge.

Schreibe einen Kommentar