Ball-kun präsentiert:

Miku

Miku Hatsune ist eine berühmte Sängerin aus Japan. Während einer Deutschlandtournee hat sie Ball- und Derp-kun kennengelernt, die sich plötzlich in ihre Zöpfe verbissen haben. Das fand Miku so witzig, dass sie fortan mit den beiden zusammen lustige Streiche erleben will. Schelmenstreiche, wie die beiden das nennen. Das mag Miku. So bekommt sie Aufmerksamkeit und hat gleichzeitig noch eine Menge Spaß.

Hatsune Miku, der Star aus Japan
Miku wirbt für McDonalds
Miku wirbt für die Deutsche Bahn

Miku liebt ihren Lauch, den sie auch immer bei sich führt. Er ist grün und weiß und total lauchig. Jeder mag Lauch. Jeder liebt Lauch. Ball-kun und Derp-kun streiten sich sogar manchmal um ihren Lauch. Daran sieht man, wie beliebt der ist.

Miku hat eine wunderbare Gesangsstimme und singt Mogrina häufig etwas vor. Weil sie bei ihr wohnt. Oder anders: Mogrina hat die Ehre, bei ihrer Durchlaucht Miku wohnen zu dürfen.

Miku ist eine fantastische Schneiderin und näht sogar ihre Kostüme selbst! Das ein oder andere hat sie sich wohl von ihrer Beherbergerin abgeschaut, aber was kümmert das schon einen Star wie Miku, wo sie ihre Kenntnisse und Fertigkeiten her hat?!

Ball-kun und Derp-kun streiten sich um Mikus Lauch

Miku ist eine begnadete Tänzerin und hat schon jeden Wettbewerb gewonnen. Sie wird regelmäßig von den größten Musikhäusern der Welt eingeladen, sagt aber jedesmal ab, solange nicht ein wahrer Star wie Miku sie einlädt.

Miku probiert häufig neue Modekreationen und modelt für verschiedenste Agenturen.

Miku versteckt sich in der Tüte

Schreibe einen Kommentar