Ball-kun präsentiert:

Graf Derpula

Graf Derpula

*derp derp*

Wenn du des Nachts aufwachst, weil du diese Worte in gehauchter Weise gehört und einen Umhang über dein Gesicht gleiten gespürt hast, dann wappne dich und sei gewarnt, denn Graf Derpula hat dich als sein Opfer auserkoren!

Graf Derpula sucht sich sein Opfer
Graf Derpula macht sich bereit
Graf Derpula fliegt

Seitdem Derp-kun einen Umhang (ein schwarzes Brillenputztuch) gefunden hat, schwingt er ihn sich um und fliegt als Graf Derpula durch die Nacht. Immer, wenn er auf Streifzug ist, entkommt ihm ein „derp derp“, das kräftig und sanft zugleich ist. Niemand kann sich Graf Derpula und seinen gefährlichen Fängen entziehen.

Graf Derpula on Ice

Auch Mogrina ist schon Opfer geworden. Wie sie es trotzdem geschafft hat zu überleben, bleibt wohl immer ein Geheimnis. Dieses blutleere Biest!

Du willst mehr lesen:

Hier findest du ein paar zufällig ausgewählte Beiträge.
Schabernack

Die Ball-kun Piraten

Die Piraten-kun Flagge
Schabernack

Der Mogry Nimmersatt

Mogrybommel
Schabernack

Ostern mit Horst

Ball-kun!

Schreibe einen Kommentar