Ball-kun präsentiert:

Die Rächerin des Lauchs

Die Rächerin des Lauchs

Die Rächerin des Lauchs aus der Nähe
Die Rächerin des Lauchs wendet sich ab, um sich gefährlichen Aufgaben zu widmen
Die Rächerin des Lauchs auf ihrer treuen Gefährtin, Pinkie Pie

Mini-Miku? Nein – die Rächerin des Lauchs! Niemand kennt ihre geheime Identität, aber sie hat Ähnlichkeiten mit einem bekannten Star aus Japan. Aber sie ist es nicht. Sie ist die Rächerin, die ihre Gegner (und Freunde) mit Lauch zu ersticken versucht.

Gefällt dir der Schabernack?

Das ist muht. Was ich mit dem Button mache, denke ich mir noch aus.

Button

Du willst mehr lesen:

Hier findest du ein paar zufällig ausgewählte Beiträge.
Schabernack

Die schelmische Falle

Ball-kun!
Schabernack

Horse-T

Ball-kun!
Schabernack

Verkaufe Inliner

Inliner fahren für mehr Zauberstaub im Leben

2 Gedanken zu „Die Rächerin des Lauchs“

  1. Ich hoffe, die Rächerin des Lauchs reitet demnächst mal dein gesamtes Bücherregal ab, mich würde interessieren, was dort noch so drinsteht. Scheinbar einiges von Vera Birkenbihl? Viel Rhetorik? Psychologie?
    Vielleicht möchte Ball-kun auch mal nach und nach seine Lieblingsbücher vorstellen? Könnte ich basteln, würde ich ihm eine kleine Lesebrille dafür bauen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar