Ball-kun präsentiert:

Derp-kun meets Connichi 2013

Derp-kun meets Connichi 2013

Derp-kun war so mutig dass er dieses Jahr unbedingt mit Mogrina auf die Connichi 2013 gehen wollte und wollte sich da den einen oder anderen Scherz mit den Cosplayern erlauben. Er glaubte eine gute Zeit zu haben und viel Schabernack treiben zu können doch dann……

Seht euch die Bilder an und lest Derp-kuns Geschichte mit den Cosplayern der Connichi 2013. (Übrigens ein sehr liebes Dankeschön an alle Cosplayer die sich bereitwillig für die Bilder gestellt haben, ich danke euch wirklich sehr. )

Kiki hat Derp-kun in ihr Herz geschlossen

Kaum auf der Con angekommen, hat er schon die wehrlose arme Kiki angesprungen und wollte ihre Schleife fressen…..

Erza wird von Derp-kun geblockt

Und wie schmeckt Metall? Gerade wollte die taffe Elsa die Magierwelt wieder vor dem Untergang bewahren, nur war sie auf ein mal verblüfft wer da so genüsslich wer an ihrem Schwert knabberte…

Batman hat sich Derp-kun als Vorbild genommen

Ganz von seiner Entschlossenheit und seinen Übermut getrieben glaubte er sogar er könne es mit Batman aufnehmen…….oh Derp-kun…..

Ein Erdbeermädchen wird von Derp-kun angeknabbert

Als er dann nach einigen Stunden auf der Con doch etwas Hunger bekam hat er in das erst Beste rein gebissen was ihm über den Weg lief, nur war das etwas völlig anderes als Salat……

Derp-kun steht auf den Schatten der Haare

Meint ihr Derp-kun steht Labo-kun’s Haarpracht? Der Meinung ist Derp-kun auf jeden Fall….

Eine Eule hat sich Derp-kun geschnappt

Aber dann wurde es schon nicht mehr so spaßig und er wurde von einer Eule aus heiterem Himmel aufgesammelt die ihn fressen wollte!

Ein Fuchs verspeist Derp-kun

Doch der Fuchs der ihr Freund war, wollte unbedingt teilen!

Eule und Fuchs und Derp-kun

Letztlich haben sie Derp-kun mir zuliebe nicht gefressen und blieben auch trotz ungeteilter Beute weiter gute Freunde…..Glück gehabt!

Derp-kun fordert die StreetFighter heraus

Und als nächstes wurde der arme Ball dann auch noch in einen Straßenkampf verwickelt….

Die Streetfighter verhauen Derp-kun!

….gleich drei Street Fighter gleichzeitig hämmerten gnadenlos auf ihn ein. Sie liessen erst von ihm ab als ich sie lieb darum bat.
Danach ging der Tag rasch zu Ende.

Twilight studiert Derp-kun

Aber schon am nächsten Tag war er wieder fit und überraschte die beiden My little Ponies Pinkiy Pie und Twiklight Sparkle indem er sie liebevoll is Ohr biss.

Applejack möchte Derp-kun verspeisen

Fressen oder gefressen werden? Die liebe Fluttershy hat viel Mitleid mit dem armen Derp-kun als Apple Jack ihn versehentlich mit einem Apfel verwechselte….

Rainbow Dash findet Derp-kun an ihrem Flügel hängen
Derp-kun knabbert an Rainbow Dashs Flügel

Als er Rainbow Dash sah hielt er sie für einen bunten Kuchen und biss sofort hinein!

Der Joker hat Derp-kun liebgewonnen

Oh nein und nun auch noch Joker-kun!!!! Oh nein doch nicht…..es ist der echte Joker!!!

Gefressen vom Fuchs!

Und auch an dem Tag wurde er wieder nicht verschont und der zweite Fuchs versuchte ihn zu fressen! Schnell konnte er sich aber noch aus dem Staub machen….

Würzburgerinnen und ein Ball, was kann da schiefgehen?

Sogar seine lieben Freunde trifft Derp-kun dort…und was macht man mit guten Freunden? Richtig, Duckface!

Derp-kun schnappt sich Kaito-Kid!

Derp-kun hat das geschafft was Shinichi Kudo noch nie geschafft hat: Kaito Kid fangen! Auch die skeptischen Blicke des Gefangenen bringen ihn nicht um seine Strafe herum…..

Derp-kun mag Puppen höhö

Und was treibt er nun? Hat sich Derp-kun da ein paar Gemeinheiten von Ball-kun abgeschaut? Guckt einfach so unter Rin-chan’s Rock…….

Derp-kun frisst Spaghetti

Selbst seine Freunde verschonte er nicht und biss der armen Angelina in die Haare als er diese versehentlich für Spaghetti hielt….

Derp-kun in seinem Cosplay als Sonic

Und? Was haltet ihr von Derp-kuns selbst gemachtem Sonic-Cosplay?

Ein blaues Dings will Derp-kun fressen, doch der faucht zurück

Ein wildes Pokemon erscheint! Xerneas setzt Fressen ein, Derp-kun ist Kampfunfähig!

Juvia liebt Derp-kun

Und schon wieder krabbelt der Schelm in einem Ausschnitt rum! Jubia hat ihn fast mit einer riesen Welle ertränkt…..

Derp-kun wird von Gozilla entführt!

Gefällt dir der Schabernack?

Das ist muht. Was ich mit dem Button mache, denke ich mir noch aus.

Button

Du willst mehr lesen:

Hier findest du ein paar zufällig ausgewählte Beiträge.

Schreibe einen Kommentar