Der König der Bälle

Es begab sich zu einer Zeit, da Derp-kun der König der Bälle wardt. Das gefiel seinem Bruder Ball-kun jedoch nicht, der den Thron für sich beanspruchen wollte. Dies ist ihre Geschichte.

Derp-kun ist der König der Bälle

Derp-kun hat es sich auf ein paar Jonglierbällen bequem gemacht, einfach, weil es gemütlich ausschaut. Dann hat er spontan erklärt, dass er jetzt der „König der Bälle“ ist. Das hat Ball-kun natürlich sofort gehört.

Ball-kun möchte auch König der Bälle werden

Fast schon sieht er traurig aus, dass er nicht der König der Bälle ist…

Ball-kun flüstert Derp-kun zu

(*Wann hüpft er endlich herunter, damit ich der König der Bälle werden kann?*) denkt sich Ball-kun.

Ball-kun hat Derp-kun weggeschubst

„Jetzt hüpf doch endlich runter!“ flüstert ihm Ball-kun zu. Aber Derp-kun möchte nicht. Und ZACK hat Ball-kun ihn heruntergeworfen.

Derp-kun braucht ein Pflaster

Der arme Derp-kun braucht ein Pflaster und rollt weg. Aber da hat er eine Idee!

Derp-kun, der König der Quader

Ball-kun ist zwar jetzt der König der Bälle, aber dafür ist Derp-kun der König der Quader!

Schreibe einen Kommentar