Verkaufe Sitzsack

So einen Sitzsack wollte ich schon immer einmal haben. Aber wie so häufig im Leben: kaum hat man etwas, nutzt man es trotzdem kaum. Ich habe auch eine Nintendo Switch, die alle Jubeljahre mal ausgepackt wird. Aber für Zelda braucht man schon so eine Konsole. Wie dem auch sei: den Sitzsack habe ich leider viel zu selten genutzt und daher verkauft. Aber seht selbst:

Verkaufe Sitzsack

Ist inzwischen verkauft.

Den Sitzsack hab ich mir vor nicht allzu langer Zeit gekauft. Dazu noch das Füllmaterial. Das haben wir in einen separaten Bezug rein, damit man den Sack selbst auch waschen kann, wenn man möchte.

Etikett hab ich wohl abgemacht, deswegen kann ich nicht sagen, welche Marke das ist.
Er ist jedenfalls sauber, ohne Risse, Löcher oder Verschmutzungen.
An den Ösen kann man die beiliegenden Seile einhängen und ihn zu einer Art Sitz-Stuhl verwandeln. Magic Jedenfalls hat man dann eine Lehne.

Der Sitzsack ist super bequem und im Sommer kann man auch gut draußen schmoren, wenn man möchte. Sonne tut ihm nichts.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr will ich ihn doch behalten. Kauf ihn also schnell, bevor ich es mir anders überlege.
Und falls wir Schnee bekommen, hast du zur Not einen super bequemen Schlitten. Stell dir das mal vor, wie du die Hügel hinabzischst „Huuuiiiii“. So entspannt fährt sonst keiner!

Ach ja, er ist in Trosdorf in der Gemeinde Bischberg und liegt aktuell nur herum. So ein fauler Sack! Er macht Homeoffice, sagt er, aber irgendwie glaube ich das nicht so ganz. Am Abend ist er immer noch an derselben Stelle wie am Morgen. Irgendwas stimmt doch da nicht?! Also als Arbeitnehmer kann ich ihn jetzt nicht empfehlen, mal unter uns gesagt. Der Sitzsack trägt übrigens auch keine Maske, aber er hat auch keinen Kontakt zu anderen Säcken und ich glaube, dann ist das in Ordnung.

Wenn man ihm übrigens riesige Augen anklebt, einen Bart und und ihn ein wenig anmalt, dann könnte er als Weihnachtsmann durchgehen, mit dem man schmusen kann. Denn leider kann der Weihnachtsmann dieses Jahr wegen Corona nicht vom Nordpol weg. #Corontäne und so. Also kann dieser Ersatz-Weihnachtsmann-aus-einem-Sitzsack das Fest vielleicht doch noch retten. Die kräftige rote Farbe hat er ja.

Ernsthaft, muss ich mir noch mehr Zeug ausdenken oder kaufst du ihn jetzt bald?

Link zum Beitrag auf Facebook

Du willst mehr lesen:

Hier findest du ein paar zufällig ausgewählte Beiträge.
Schabernack

Kinderschokolade

Das Kinderschokoladenkind frisst Ball-kuns Kinderschokolade!
Schabernack

Ballileo Ballilei

Der große Astronom Ballileo Ballilei

Schreibe einen Kommentar