Verkaufe Heimtrainer

Zur Zeit der todbringendsten Pandemie aller Zeiten (Ironie) waren wir in Deutschland eingesperrt. Ausgangssperren, alles mögliche hatte zu und in Fernsehen und Radio jeden Tag nur Panik! Paniiiiik! Angst und Furcht jagen durch das Land. Da ist es doch schön, wenn man einen lustigen Verkaufstext liest. So wie diesen hier.

Ist inzwischen verkauft.

Sportstudios haben zu, raus darfst du auch kaum mehr und sind wir mal ehrlich: dieses Fitness-Spiel mit Übungen auf deiner Konsole ist auch nur wenig mehr als ein Alibi. Hat noch einer ein Wii Balance Board? War ein geiles Teil. Wie lange wurde es benutzt? Öhm…

Stattdessen sitzt man vor dem Fernseher, Netflix schreibt Rekordumsätze und wahrscheinlich kennt ein Großteil der Bevölkerung inzwischen die Facebook AGB auch schon auswendig (und weiß, dass du mit einem geteilten Bild keiner Änderung widersprechen kannst).

Was also tun?
Hol dir den Sport doch nach Hause!

Ich biete dir diesen gigantomanisch genialen Heimtrainer an. Eigentlich ist es ein glorifiziertes Fahrrad ohne Räder. Aber dann fährst du wenigstens nicht gegen die Wand. Oder über den Hund. Oh, wenn du einen Hund hast, kannst du noch raus. Aber der Rest braucht diesen Heimtrainer. Hörst du? Du brauchst DIESEN Heimtrainer.

Ich mach dir nichts vor, er ist wahrscheinlich älter als Omas Schlüpfer. Er hat auch nur eine Digitaluhr und einen analogen Tachometer – aber erst 249 km auf dem Buckel. Da geht noch was.
Das Teil ist nicht so ein weichgespülter moderner Hometrainer, der deinen Puls misst, easy und leicht ist, nein, DAS TEIL IST EIN MONSTER!

Es ist moderat schwer, klobig und du musst kräftig reintreten. #neverskiplegday Das ist kein Teil zum rumheulen, sondern ein Teil für Kerle zum Trainieren! Du bist doch ein echter Kerl, oder?!

Also schnapp dir dein rohes Steak, beiß es am besten noch vom lebenden Tier ab und hol dir diesen Heimtrainer, bevor dein Nachbar Igor, den du noch nie leiden konntest, ihn holt und dann noch mehr Weiber auf ihn stehen, die er nicht verdient hat. #ichhasseIgor

Lass uns beide Igor eine lange Nase drehen, indem DU dir dieses geile Stück nach Hause holst.

Link zum Beitrag auf Facebook

Du willst mehr lesen:

Hier findest du ein paar zufällig ausgewählte Beiträge.
Schabernack

Graf Derpula

Graf Derpula fliegt
Schabernack

EIS! Für Ball-kun!!

Eis für Ball-kun

Schreibe einen Kommentar