Ball-kun präsentiert:

Spaß im Cafe New York

Spaß im Cafe New York

Ball-kun und Derp-kun waren im Cafe New York in Bamberg und hatten eine Menge Spaß!

Ball-kun als Keks auf dem Löffel
Ball-kun tut so, als ob er ein Keks wäre

Zunächst ging es damit los, dass Ball-kun sich auf einen Löffel gesetzt hat und so getan hat, als ob er ein Keks wäre. Weil er wissen wollte, ob es jemand bemerkt oder versucht, ihn zu essen, damit er ihm lauthals ins Gesicht hätte lachen können.

Derp-kun ist Elvis!

Dann kam Derp-kun auf die Idee, dass er doch sicher wie Elvis aussieht, wenn er einen Löffel als tolle Frisur benutzt. Ball-kun hat sich köstlich amüsiert. Jetzt noch ein Mikro in die Hand und die Illusion ist perfekt. Derp-kun ist offiziell der Nachfolger von Elvis. Und hat eine bessere Singstimme. Aber das nur am Rande.

Ball-kun schnappt sich einen Schirm

Ball-kun findet, Derp-kun sollte mit Requisiten arbeiten und bringt einen Schirm. Aber, was ist das?! Keine Bühne?!

Eine Bühne für Derp-kun muss her

Die Bühne ist voll mit Kerzen und Pflanzen. Die Kerze kann ja bleiben, wegen der Lichteffekte. Aber die Pflanze stört die Performance des großen Derpvis.

Ball-kun und Derp-kun haben die Pflanze beiseite geschafft

„Hilf mir, diese Pflanze von der Bühne zu schaffen“ sagt Ball-kun zu Derp-kun. Und mit vereinten Kräften ist die Pflanze weg. Schön sieht sie ja aus…

Derp-kun macht einen Breakdance zur Probe

Jetzt mal die Bühne auf ihre Tauglichkeit hin testen. Derp-kun, was tust du? Noch musst du keinen Breakdance hinlegen. Stell dich gefälligst gut auf, dass du dein Publikum siehst.

Ball-kun und Derp-kun testen die Bühne
Ball-kun ist schon berühmt
Derp-kun weiß noch nicht, wie er mit dem ganzen Ruhm umgehen soll
Ball-kun und Derp-kun bei den letzten Vorbereitungen für Derp-kuns Auftritt
Ball-kun ganz artig neben der Bühne

Nachdem die Abstände und auch die Kamerawinkel für die Nahaufnahmen getestet sind, kann es ja ans Werk gehen!

Derp-kun singt für seine Fans

Derp-kun ist on Stage! Mit seinem Megahit „Coffee“.

Derp-kun hat Spaß auf der Bühne

Nach der Show ist Derp-kun noch oben auf seinem Glaspodest und Ball-kun spielt seinen Manager. Beide freuen sich tierisch auf den nächsten Auftritt. So schön kann ein Tag im Cafe New York sein.

Gefällt dir der Schabernack?

Das ist muht. Was ich mit dem Button mache, denke ich mir noch aus.

Button

Du willst mehr lesen:

Hier findest du ein paar zufällig ausgewählte Beiträge.
Schabernack

Ball-kun dreht durch

Ball-kun!
Schabernack

Gesucht: Würfel

Du dreggata Lump
Schabernack

Gesucht: Umzugshelfer

Das hätten wir sein können

Schreibe einen Kommentar