Ball-kun präsentiert:

Pizzeria Valoni

Pizzeria Valoni

Nachdem Ball-kun und Derp-kun schon im Cafe New York waren, ging es weiter in die Pizzeria Valoni nach Trosdorf.

Derp-kun ist eine Blume

Dort angekommen hatte Derp-kun den genialen Einfall, seine Serviettenfaltkünste zum besten zu geben. Dann hat er sich während des Faltens so in der Serviette verheddert, dass er wie eine Blume aussah. Was aber auf den ersten Blick wie eine Blume gewirkt hat, war ein wunderschöner Hut. Wie der vom Papst. Da hat sich Derp-kun gedacht, kann er gleich mal das Oberhaupt der katholischen Kirche werden und sich den Papsthut aufgesetzt.

Derp-kun als Papst
Ball-kun als Berater auf dem Kopf des Oberhautps der katholischen Kirche

Das lässt Ball-kun sich natürlich nicht zweimal sagen und setzt sich als Berater oben mit auf. Sieht witzig aus.

Derp-kun, der Superheld

Doch da hat Derp-kun eine Idee: er spielt jetzt Superheld und setzt sich eine Maske auf und hat ein Cape um sich herum. So erkennt ihn niemand! Nicht einmal Ball-kun!

Derp-kun auf Verbrecherjagd
Ball-kun versteckt sich in einer Höhle

Ball-kun indes versteckt sich in einer lustigen Höhle, die er entdeckt hat und muht jetzt lautstark jeden an, der ihm zu nahe kommt oder ihm die Höhle wieder wegnehmen will. Erst als Derp-kun vorbeikommt wird er vernünftig und muht zusammen mit ihm.

Derp-kun entdeckt Ball-kuns Höhle
Ball-kun hat es in der Pizzeria Spaß gemacht

Ball-kun hat es sichtlich beim Valoni gefallen. Auch, wenn er vor lauter spielen gar keine Pizza gegessen hat (oder zumindest haben wir das nicht gesehen. Aber es haben ganz schön viele Stücke plötzlich gefehlt und Ball-kun hat gekichert.) war es doch ein toller Tag. Ball-kun wird wieder kommen. Und Derp-kun natürlich auch.

Du willst mehr lesen:

Hier findest du ein paar zufällig ausgewählte Beiträge.
Schabernack

Berühmte Bälle

Ball-kun!
Schabernack

Ball-kun’s Hammer

Ball-kun macht Derp-kun platt
Schabernack

Der Mogry Nimmersatt

Mogrybommel

Schreibe einen Kommentar