Illusionen

Superdupergeile Type Sebastian

Ich lese es immer wieder. Und wenn ich fertig bin, fange ich von vorne an!

Dieses Buch ist ein Schatz. Es ist so einfach, so dünn, so schnell zu lesen, aber der Inhalt ist tief. In eine einfache Story gepackt sind die Weisheiten des Lebens und darüber hinaus. Es ist eine Schatzkiste für jeden, der weiß, dass das Leben aus mehr besteht, als es den Anschein hat. Und der auch weiß, dass er die Antworten in sich selbst findet. Dürfte ich nur 3 Bücher auf eine einsame Insel mitnehmen und müsste den Rest meines Lebens dort verbringen: dieses Buch wäre eines davon.

Meine Rezension auf Amazon:

Womöglich eines der besten Bücher, die je geschrieben wurden

Wer das Buch zu lesen vermag, findet hier einen der größten Schätze für’s Leben. Es steht ALLES drin. Und wer verschiedene Übungen, spirituelle Praxis, Techniken o. ä. kennt, findet auch das alles hier vorgestellt. Meistens beiläufig, weil es von der Geschichte getragen wird, während in anderen ‚Ratgebern‘ ein ganzes Kapitel auf das „wie, was, wo, warum“ verwendet wird; hier ist die Lektion einfach, flüchtig und wenn man nicht aufpasst, geht sie an einem vorbei. Aber praktisch alles, was es im Leben zu lernen gibt, ist hier verpackt.
Wer das Buch liest, wird es mehr als nur einmal lesen wollen, denn es hält immer wieder neues bereit. Dieses Buch ist einfach gut.

Gefällt dir der Schabernack?

Das ist muht. Was ich mit dem Button mache, denke ich mir noch aus.

Button

Du willst mehr lesen:

Hier findest du ein paar zufällig ausgewählte Beiträge.

Schreibe einen Kommentar