Ball-kun präsentiert:

Der Lebkuchenmann

Der Lebkuchenmann

Der Lebkuchenmann schaut in deine Seele

Der Lebkuchenmann ist creepy.

Der Lebkuchenmann reitet auf Horse-ts Rücken in die Schlacht

Man weiß nie, was er als nächstes macht, wo er als nächstes zuschlägt. Eines morgens wachst du auf und dann steht er in deinen Schuhen da. Was machst du jetzt? Und was soll sein komisches, fast schon süffisantes Lächeln? Was plant er? Was geht in seinem braunen, knusprigen und wohlschmeckenden Kopf wohl vor?

Der Lebkuchenmann bemächtigt sich deiner Schuhe

Ist er uns freundlich gesonnen oder wird er uns im nächsten Augenblick einen bitterbösen Streich spielen?! Niemand weiß es! Der Lebkuchenmann ist und bleibt ein Rätsel. So wie seine Backmischung.

Der Lebkuchenmann feiert Weihnachten

Aber eines ist bekannt: eine der Zutaten ist Sanella. Denn tief in seinem feucht-soften Innern liebt er uns doch. Er zeigt es nur auf eine sehr… beunruhigende Art und Weise. Lang lebe der Lebkuchenmann!

Du willst mehr lesen:

Hier findest du ein paar zufällig ausgewählte Beiträge.
Schabernack

Ingress

Ball-kun!

Schreibe einen Kommentar