Über mich

Ich komme aus Oberfranken. Franken sind keine Bayern.

Wer auf dem Land aufgewachsen ist, schätzt die Annehmlichkeiten, die Ruhe, das Grün. Aber er kennt auch die Arbeit, die das Landleben mit sich bringt.

Habe ich es besonders schwer? Nein.
Habe ich es besonders leicht? Nein.

Jeder von uns lebt sein Leben mit seinen Aufgaben und Herausforderungen. Wer sich drückt ist doof.

Ich hab mich schon früh gefragt, was den Menschen ticken macht und wie man ihn unterstützen kann. Ein Weg dazu führte mich in den Gesundheitsmarkt; ich habe Gesundheitswissenschaften studiert und schaue mich ständig nach neuen Wegen um, wie man einen Beitrag für andere leisten kann.

Ich interessiere mich für Marketing. Und Psychologie. Und bin OMNI zertifizierter Hypnotiseur. Um Fragen, Probleme und Themen angehen zu können, damit Menschen leichter leben und nicht Opfer ihrer Dramen und Gedankenkarusselle werden. Schließlich haben wir alle einen Vogel – aber manche sollte man frei lassen.

Ich habe auch verschiedene Heilungsverfahren gelernt und wende diese an – egal ob es sich um Neue Homöopathie, CQM (Chinesische Quantum Methode), ACCESS Bars oder anderes handelt. Es funktioniert. Und ist ein Beitrag für die Menschen.

Ich nehme Gesundheitsprodukte ein, wenn mir danach ist und ich betreibe einen Onlineshop für Artikel zum Schutz vor Strahlung und Elektrosmog.

Ich bin extrem kreativ und schnell im Kopf. Extrem kreativ und schnell im Kopf.

Als ich Kreatives Management studiert habe, hat mir mein Prof. liebevoll gesagt, dass ich ein kreativer Härtefall bin – ich bin auf dem kreativen Spektrum schon ein wenig zu weit. Er kommt damit klar, aber nicht jeder kann dem folgen. Aber damit kommt der Spaß nicht zu kurz.

Ich war auch mal bei der Bundeswehr, habe einen Abschluss als Handelsfachwirt und als Geprüfter Präventologe, betätige mich sportlich mit Kung Fu und Tai Chi.

Ich bin ein ewig positiver gute-Laune-Magnet und sehe immer in allem die Möglichkeiten, das Positive und das Gute. Manche Freunde hassen mich dafür. Andere wiederum lieben mich deshalb.

Im Rahmen meiner Tätigkeit, Fortbildungen und Studium habe ich mehrere Rhetorikseminare belegt, wurde als der Nachfolger des Veranstalters der Rhetorikseminare gepriesen, mir wurde eine unglaublich fähige Präsenz vor der Kamera bescheinigt und ich habe Freude daran, Wissen weiterzugeben.

Wissen aufzunehmen und es sofort verständlich zu machen ist eine meine Stärken.

Ich liebe es, zu Lachen und lustige Dinge zu unternehmen. Kritik und Disharmonie kann ich nicht leiden. Manchmal braucht es wohl ein Gewitter, damit die Luft danach wieder klar ist, aber ich ziehe es vor, die Sonne wertzuschätzen und das Gewitter muss sich gar nicht erst zusammenbrauen.

Aber wenn es Gewitter gibt, dann bin ich voll dabei. Willst du nicht erleben. Du kennst das: du kannst jemanden bis zu einem gewissen Grad reizen und ich hab für vieles Verständnis, aber wenn du mich über meine Grenze schubst, dann lebst du mit den Konsequenzen.

Ich arbeite jeden Tag an mir. Das hier ist ein Leben von vielen, die ich schon gelebt habe und noch leben werde. Ich bin hier, um eine Aufgabe zu erfüllen. Und ich lasse mich nicht aufhalten.

Hier sind meine ethischen Werte und hier findest du meinen Lebenslauf und meine Zeugnisse und Zertifikate.

Wenn wir auf unserer Reise ein Stück Weges gemeinsam gehen, dann freue ich mich und bin dir dankbar.

Hast du Lust, mich kennenzulernen? Dann findest du in der Navigation die Kontaktmöglichkeiten.

Los geht’s.

Unterschrift_Sebastian

Du willst noch andere Details wissen? Okay:

  • Geburtstag 13.01.1983
  • Sternzeichen Steinbock, Aszendent Löwe
  • Blutgruppe 0
  • 183cm
  • Statur normal bis trainiert
  • mega sexy

Ich mag folgende Filme

  • MacGruber
  • Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
  • Thank you for Smoking
  • Insterstate 60
  • Peaceful Warrior
  • Mein Essen mit André
  • Die Schlange im Schatten des Adlers
  • Mortal Kombat
  • Hardcore
  • Speedracer
  • A Million Ways to Die in the West

und folgende Serien

  • Battlestar Galactica
  • The Orville
  • Coupling
  • IT Crowd
  • Gotham
  • Game of Thrones (wenn wir mal vom Ende absehen)
  • Avatar – der Herr der Elemente

und hier sind einige Bücher, die ich schätze

  • alles von Seth Godin
  • alles von Vera F. Birkenbihl
  • alles von Gary Douglas
  • alles von Markus Rothkranz
  • die Bücher von Michael Newton
  • Männer sind wie fremde Länder
  • Lieben heißt die Angst verlieren
  • Die geistigen Gesetze

Es gibt noch so viel mehr zu wissen und zu erfahren als ich mit ein paar Textzeilen ausdrücken kann. Es ist aber ein guter Start.

Empfiehl mich weiter

Ich bin einfach authentisch ich. Und ich helfe dir mit verschiedenen Methoden bei allen nur denkbaren Themen:

  • Hypnose (OMNI)
  • CQM - Chinesische Quantum Methode
  • ACCESS BARS
  • Ho'oponopono
Sebastian liebt dich
Share via
Copy link