CQM Chinesische Quantum Methode

CQM ist vor allen Dingen ein modernes Coaching- und Kommunikationswerkzeug. Mit CQM werden Blockaden aufgespürt und gelöst. Einfach direkt mitten im Gespräch. Dabei ist es egal, ob die Blockaden auf der körperlichen, geistigen, seelischen, finanziellen oder zwischenmenschlichen Ebene liegen.

CQM ist ein Ansatz, bei dem in das Energiefeld eines Menschen, Tieres, einer Firma, eines Beziehungsgeflechts, eines Geldthemas oder etwas beliebigem anderem hineingespürt und Blockaden im System gelöst werden.

Konkret kannst du im Termin z. B. mit einem körperlichen Thema kommen, welches bearbeitet werden soll. Es kann sich aber auch um ein Beziehungsthema handeln (z. B. wenn es scheinbar nicht möglich ist, einen Partner zu finden) oder um deine Einstellung zu Geld.

Wenn Geld nämlich nicht fließt, liegt hier eine Blockade vor, die ebenfalls gelöst werden kann.

Mit CQM können persönliche, gesellschaftliche, gesundheitliche und berufliche Themen angegangen werden. CQM ist immer ein Gewinn!

Chinesische Quantum Methode

CQM wurde von Gabriele Eckert ausgearbeitet. Sie beruft sich auf verschiedenste Methoden, die in die Entwicklung von CQM eingeflossen sind.

CQM ist eines meiner Lieblingswerkzeuge, denn ich habe es immer dabei, kann es immer anwenden und die Erfolge sind sehr schnell sichtbar. Bei CQM spürt man in Energiefeldern Schwächen auf und löst diese.

Bisher habe ich die drei Seminare CQM I – III absolviert. Ich verwende CQM als eines meiner Hauptwerkzeuge und setze es im Zusammenspiel mit anderen Methoden ein.

Chinesische Quantum Methode
CQM 1 körperliche Probleme