Qualifikationen

Ich betätige mich in verschiedenen Feldern; von Marketing und Internet über Gesundheitsthemen und alternatives Gesundheitswissen hin zu Rhetoriktrainings und Coaching bzw. Lebensberatung.

Hier geht es zum

Schnell kann da die Frage aufkommen: „Bin ich qualifiziert, bei mehreren scheinbar unterschiedlichen Themen mitzuwirken?“

Und die Antwort ist ein klares JA.

Manche Dinge sehen von außen wie unvereinbare Themen aus; steckt man aber seit Jahren in der Materie drin, hat man die scheinbar getrennten Bereiche zusammengeführt und ein Wissensnetz aufgebaut, was genau in dieser Kombination selten und damit besonders wertvoll ist.

Durch jahrelanges praktisches TUN bin ich in der Lage, verschiedenste Themen in Verbindung zu bringen und so zu erklären, dass man es ohne das notwendige Hintergrund- und Fachwissen versteht. Das zeigt dann auch, dass ich kann, was ich kann.

Wer über mein Praxiswissen hinaus die Gewissheit möchte, dass ich auch die theoretischen Grundlagen beherrsche, findet anhand der folgenden Nachweise sicher seine Bestätigung.

Es geht mir im Übrigen nicht darum, in dem was ich tue, recht zu haben; ich lerne und lebe meine Wahrheit und bleibe offen für Veränderung.

Zeig mir deine Perspektive – und wenn wir in einem Diskurs offener Skepsis beide zu einer neuen Sichtweise kommen, haben wir beide gewonnen. Und dann entwickeln wir uns als Persönlichkeiten weiter. Das wünsche ich uns.

UniversitärGesundheitsthemenWeitere NachweiseArbeitszeugnisse