Hypnose

In Deutschland lautet meine Bezeichnung „Hypnotiseur“, da ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin.

In Deutschland lautet meine Bezeichnung „Hypnotiseur“, da ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin.

OMNI-geprüfter Hypnotiseur

Certified OMNI Hypnotherapist

Mit Hypnose arbeite ich seit 2007. Damals habe ich auch erstmals von OMNI erfahren und mich anfangs mit den Lehrvideos von Jerry Kein weitergebildet.

2020 habe ich dann noch einmal die Vollausbildung absolviert und die Urkunden und das Recht zur Verwendung des OMNI Logos erhalten.

Spezialisiert bin ich bei der Hypnose auf eher exotische Themen, Spirituelle Rückführung, Universaltherapie und Ultra-Height. In Deutschland bin ich „Hypnotiseur“, in anderen Ländern zähle ich als „Hypnosetherapeut“.

OMNI Hpynosis Training Center
OMNI Hypnotherapist