Coaching

Alle Themen, die dich länger beschäftigen oder immer wieder hochkommen, wollen von dir angeschaut und bewältigt werden.

Du kannst die Sachen aussitzen (dauert lang) oder sagen „so, das ist ein Meilenstein, den nehmen wir, *zack* und weiter“. Welche Einstellung bringt dich schneller zufriedener weiter?

Coaching heißt nicht, dass wir sinnlos Blabla machen oder dass ich es besser weiß als du, sondern ich schaue mir mit dir an, was dich beschäftigt und gehen die Sachen aktiv an. Dabei lösen wir gemeinsam Problemfragen auf und dann ist der Meilenstein genommen.

Was ich nicht tue ist, dich zu bewerten.

Du bist genau richtig. Du gehst deinen Weg und hast deine Einstellungen und Sichtweisen. Es ist also egal, was du mir erzählst, ich fälle kein Urteil und natürlich bleibt alles, was wir tun, unter uns.

Hier sind meine Werkzeuge:

Hypnose

Als OMNI zertifizierter Hypnotiseur können wir uns Themen anschauen, die dich beschäftigen und gleich Lösungen umsetzen. Einfach, schnell, dauerhaft und mit viel Freude. Hypnose ist einfach und ein super Werkzeug. Du hast immer die volle Kontrolle über alles, was dabei passiert. Aber wenn du eine Veränderung willst, werde ich dich fordern.

CQM Coaching – Chinesische Quantum Methode

Was an der Methode chinesisch ist, kommt mir spanisch vor. Jedenfalls handelt es sich um eine Kommunikationsmethode, bei der Einflüsse erkannt werden, die dich stören und schwächen. Und dann werden sie gleich aufgelöst. Aktiv, berührungslos und mit größtenteils sofortigen Ergebnissen. Der Name der Methode ist zwar komisch, die Auswirkungen aber sind phantastisch.

ACCESS Bars

Die Bars (Riegel) stellen ein paar Verbindungspunkte am Körper, bzw. Kopf des Menschen dar, die aktiviert werden können. Durch ganz sanfte Berührung dieser Punkte stellt sich ein veränderter Energiefluss im Körper ein. Das Erlebnis ist phänomenal und einfach wohltuend. Und die langfristigen Veränderungen sind fast schon unglaublich. Der Vorteil für dich: du liegst einfach nur da und kannst entspannen. Alles andere erledige ich.

Neue Homöopathie (NH) nach Körbler

Diese Methode habe ich direkt an der Quelle gelernt. Die NH bietet ein paar sehr interessante Werkzeuge, um spannende Veränderungen zu ermöglichen. Ich setze sie zwar eher seltener ein, aber sie ist bei bestimmten Ereignissen sehr hilfreich.

Aufstellungsarbeit (mit Figuren und Hilfsmitteln)

Das klassische Stellen von Ereignissen, Situationen oder Problemen und die Lösung auf energetischer Ebene. Es gibt besonders im Unternehmensumfeld kein anderes Werkzeug, das so gut und genau erforscht ist, wie das Stellen. Klingt komisch, hat sich aber in vielen Versuchen immer wieder reproduzierbar so bewährt, dass es eines der interessantesten Werkzeuge ist, um z. B. die eigene Lebenssituation oder auch eine Marketingstrategie und die Auswirkungen auf den Markt und die Mitbewerber zu durchleuchten.

Neben all diesen Werkzeugen habe ich noch wesentlich mehr gelernt, was ich in der Arbeit mit dir oder deinem Unternehmen zum Einsatz bringe. Wenn dich meine Qualifikationen interessieren, schau mal bei „Über Mich“ im Menü nach.

Da ich selbst schon mit vielen Firmen und Menschen gearbeitet habe, kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und auch dich unterstützen.

Wohlgemerkt: ich helfe dir nicht, denn das würde bedeuten, ich kann es besser, ich weiß es besser oder ich bin besser. Was ich tue ist – ich stelle Fragen, ich biete Sichtweisen und ermögliche Veränderung, die du selbst wählst.

Wenn du mit mir arbeitest, bist du eigenverantwortlich. Du bekommst alles, was ich dir bieten kann und du weißt intuitiv, ob mein Angebot für dich passend ist oder nicht. Was du dann damit machst, ist deine Wahl.